Freie Parzellen

Information zu freien Pachtgrundstücken

Wenn Sie ein Gartengrundstück zur Pacht suchen, dann informieren Sie sich bitte anhand der Mitgliedsvereine über den Standort des jeweiligen Vereins für den Sie sich interessieren und nehmen anschließend telefonischen Kontakt mit dem Vorstand auf. 
Wenn der Verein ein freies Pachtgrunstück hat, sind eine Besichtung vor Ort und ein persönliches Gespräch die bessere Grundlage für eine Entscheidung.

Vereine mit einer eigenen Internetseite geben Ihnen einige Vorinformationen.

 

Hier können Sie auch selbst eine Parzelle anbieten oder finden.

Einen neuen Eintrag Suche / Biete schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Maik Martens schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:50:
Guten Tag Junge Familie möchte gern ihren Balkon um etwas Grün erweitern. Deshalb suchen wir einen Garten in Kinderfreundlicher und Nachbarschaftlicher Umgebung in Ludwigsfelde. Idealerweise ist der Garten ohne tiefgreifende komplett Sanierung direkt zur Erholung und Bewirtschaftung zu nutzen wobei anfallende Instandsetzungsmaßnahmen kein Problem darstellen. Über ein Angebot würden wir uns freuen. Liebe Grüße...
Robert Ambach schrieb am 15. September 2019 um 17:12:
Hallo, Ich suche in Rangsdorf und Umgebung ein Grundstück zum pachten um endlich wieder im grünen zu werkeln. Handwerklich gibt es keine Probleme 😉 Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Andrea Irrgang schrieb am 21. August 2019 um 6:46:
Hallo, Meine kleine Tochter und ich suchen einen kleinen Garten, wir wohnen in Wünsdorf. Ich möchte ihr gern zeigen, dass Obst und Gemüse nicht nur aus dem Supermarkt stammt.
Julia Kühn schrieb am 15. August 2019 um 9:18:
Hallo ich und mein Partner suchen einen Garten in der Nähe von Ludwigsfelde zum Entspannen haben Gartengerfahrung und haben einen Hund der aber sehr ruhig ist
Lorbeer schrieb am 9. August 2019 um 11:12:
Hallo ich und mein Mann und meine zwei Kinder sind gerade frisch nach glasow bei Blankenfelde gezogen zu unserem Glück fehlt uns nun nur noch der perfekte Garten zum Entspannen und kreativen ausleben wir haben Garten Erfahrung und suchen die Ruhe und Entspannung im Garten unsere Kinder sind 10 und 15 und ruhig wenn sie einen Garten haben der gerne von Grund auf neu gemacht werden muss würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen mit freundlichen Grüßen Jay lorbeer
Familie Gorniak schrieb am 21. Juli 2019 um 11:53:
Hallo, meine Familie und ich suchen einen Garten zum Gärtnern und Entspannen. Bitte alles anbieten im Raum Ludwigsfelde, wir würden uns sehr über Antworten freuen. Ganz liebe Grüße, Familie Gorniak
Silvio und dana Warnke schrieb am 31. Mai 2019 um 12:58:
Hallo wir wohnen seid kurzem in wünsdorf und sind das ganze Jahr gerne draußen aus diesem Grund suchen wir dringend einen kleinen Garten im Raum wünsdorf neuhof.es wäre schön wenn sich jemand zurück meldet haben nur einen kleinen Balkon und der ist total bunt bepflanzt und Tomaten,Zwiebeln und Kräuter wachsen bei uns wir wollen aber mehr deswegen ist Balkon zu klein.wir lieben gesundes essen.
Onur schrieb am 27. Mai 2019 um 11:15:
Guten Tag Ich suche mir ein Gartenstück in Ludwigsfelde und würde mich voll auf eine positive Nachricht freuen Danke im voraus
Natalie und Simon schrieb am 14. Mai 2019 um 12:57:
Hallo liebe Gartenfreunde, Wir suchen ein kleines Gartengrundstück zum Pachten oder Kaufen mit oder ohne Laube in Ludwigsfelde und Umgebung (Trebbin - Siethen) Wir leben in einer Eigentumswohnung in Klein Schulzendorf und suchen zum Entspannen ein Garten. Mein Mann ist handwerklich begabt und würde auch Reparaturen übernehmen können. Bitte alles anbieten! Vielen Dank! LG Natalie