Freie Parzellen

Information zu freien Pachtgrundstücken

Wenn Sie ein Gartengrundstück zur Pacht suchen, dann informieren Sie sich bitte anhand der Mitgliedsvereine über den Standort des jeweiligen Vereins für den Sie sich interessieren und nehmen anschließend telefonischen Kontakt mit dem Vorstand auf.
Wenn der Verein ein freies Pachtgrunstück hat, sind eine Besichtung vor Ort und ein persönliches Gespräch die bessere Grundlage für eine Entscheidung.

Vereine mit einer eigenen Internetseite geben Ihnen einige Vorinformationen.

Hier können Sie auch selbst eine Parzelle anbieten oder finden.

Einen neuen Eintrag Suche / Biete schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.244.18.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Seidel schrieb am 15. März 2020 um 9:00:
Wir suchen ein garten bzw eine freie Gsrtenpazelle in Ludwigsfelde und Umgebung. MfG Seidel
Yasinn schrieb am 20. Februar 2020 um 18:50:
Hallo kleine Familie mit Kind sucht eine freie Parzelle. Es wäre wirklich ein Traum für uns und unsere kleine. Hoffe es kann jemand was anbieten. Mfg 01633806161 auch whats app Yasink-61@hotmail.de
Maik Martens schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:50:
Guten Tag Junge Familie möchte gern ihren Balkon um etwas Grün erweitern. Deshalb suchen wir einen Garten in Kinderfreundlicher und Nachbarschaftlicher Umgebung in Ludwigsfelde. Idealerweise ist der Garten ohne tiefgreifende komplett Sanierung direkt zur Erholung und Bewirtschaftung zu nutzen wobei anfallende Instandsetzungsmaßnahmen kein Problem darstellen. Über ein Angebot würden wir uns freuen. Liebe Grüße...
Robert Ambach schrieb am 15. September 2019 um 17:12:
Hallo, Ich suche in Rangsdorf und Umgebung ein Grundstück zum pachten um endlich wieder im grünen zu werkeln. Handwerklich gibt es keine Probleme 😉 Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Andrea Irrgang schrieb am 21. August 2019 um 6:46:
Hallo, Meine kleine Tochter und ich suchen einen kleinen Garten, wir wohnen in Wünsdorf. Ich möchte ihr gern zeigen, dass Obst und Gemüse nicht nur aus dem Supermarkt stammt.
Julia Kühn schrieb am 15. August 2019 um 9:18:
Hallo ich und mein Partner suchen einen Garten in der Nähe von Ludwigsfelde zum Entspannen haben Gartengerfahrung und haben einen Hund der aber sehr ruhig ist
Lorbeer schrieb am 9. August 2019 um 11:12: