Freie Parzellen

Information zu freien Pachtgrundstücken

Wenn Sie ein Gartengrundstück zur Pacht suchen, dann informieren Sie sich bitte anhand der Mitgliedsvereine über den Standort des jeweiligen Vereins für den Sie sich interessieren und nehmen anschließend telefonischen Kontakt mit dem Vorstand auf. 
Wenn der Verein ein freies Pachtgrunstück hat, sind eine Besichtung vor Ort und ein persönliches Gespräch die bessere Grundlage für eine Entscheidung.

Vereine mit einer eigenen Internetseite geben Ihnen einige Vorinformationen.

 

Hier können Sie auch selbst eine Parzelle anbieten oder finden.

Einen neuen Eintrag Suche / Biete schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.146.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Frank Lohner schrieb am 8. November 2020 um 14:22:
Hallo,mein name ist frank und suche mit meiner partnerin eine parzelle in rangsdorf . Vielen dank!
Porwolik schrieb am 7. November 2020 um 22:13:
Hallo. Wir sind eine fünfköpfige Familie und haben drei Kinder. Unsere gemeinsame Tochter, die es lieben, im Freien zu sein, hat so viel Adrenalin, dass ihr 6er-Pack der besten Batterie zur Neige geht. Es ist uns sehr wichtig, unser Traum ist es, ein Garten in Zossen zu haben, damit wir immer eine gute Zeit mit unserer Familie im Freien haben können. Vielen Dank für alle Ihre Hilfe, Grüße von der Familie Porwolik.
Anne schrieb am 19. Oktober 2020 um 21:37:
Hallo...wir sind eine 4 köpfige Familie und suchen einen Garten in Trebbin.Laube oder Bungalow kann auch baufällig sein. Freuen uns über eine positive Antwort Mit freundlichen Grüssen
Jana Schacht schrieb am 16. Oktober 2020 um 10:11:
Suche ab sofort einen Garten zur Pacht/Kauf für mich allein zur Erholung in Brandenburg.Standort ist egal. Bin zuverlässig, ordentlich und ruhig!Freue mich auf Zuschriften:-)
Brian Sprenger schrieb am 9. September 2020 um 19:39:
Suche Garten nähe Ludwigsfelde
Thomas Lemme schrieb am 8. September 2020 um 13:57:
Hallo Wir ein Rentnerehepaar aus Ludwigsfelde suchen dringend eine freie oder bald freiwerdende Parzelle zur Pacht. dDer Zustand ist egal da wir viel Zeit und grosse Lust haben diese wieder ansehnlich herzurichten. Das Suchgebiet beläuftsich auf genshagen Löwendorf und Ludwigsfelde. Uber ein baldiges Angebot würden wir uns sehr freuen. mit frendlichen Grüßen thomas u. Martina Lemme
Giese Ilona schrieb am 3. September 2020 um 11:31:
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich suchen ein Garten in Ludwigsfelde und Umgebung. Da wir unseren Garten leider abgeben müssen.
Hans-Jürgen Groh schrieb am 24. August 2020 um 17:32:
Suche in der Nähe Zossen kleinen Gartfn mit kleinem Häuschen zu pachten
Hans-Jürgen Groh schrieb am 24. August 2020 um 17:31:
Ich bin Rentner und suche einen kleinen Garten mit Gartenhäuschen zu pachten
Anja Leidolph schrieb am 16. August 2020 um 13:38:
Wir, eine 4-köpfige Familie (Mutter, Vater, Kind und Hund), suchen auf diesem Wege einen Pachtgarten in Ludwigsfelde für Anbau-und Erholungszwecke. Eine renovierungsbedürftig Laube würde kein Problem darstellen, da ausgeprägtes handwerkliches Geschick und Fachwissen vorhanden ist. Über eine baldige Reaktion wären wir überaus erfreut!
Hülya Aslan schrieb am 16. August 2020 um 12:18:
Hallo wir sind eine kleine Familie mit einem Baby wir duchen ein Garten zum Pachten in der nähe von Wünsdorf.Wir suchen ab sofort und sind offen für alle Angebote.Wir würden und sehr freuen wenn sich was ergebn würde.Vielen dank!
Madlen Reichardt schrieb am 9. August 2020 um 17:58:
Hallo liebe Gartenfreunde! Wir (3 Köpfe Familie) suchen einen Garten zur Bewirtschaftung und Erholung. Wir hoffen, dass es doch noch irgendwo in der Nähe von Ludwigsfelde einen geben wird. Wir freuen uns sehr auf Angebote und stehen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße
Madeleine Polchow schrieb am 6. August 2020 um 19:25:
Hallo, wir suchen einen kleinen Garten in nähe Ludwigsfelde. Wir sind zu dritt (Mama+Papa+Kind) und würden uns über positive Nachrichten sehr freuen. Vielen Dank im voraus.
Katja schrieb am 6. August 2020 um 7:02:
Wir sind eine kleine Familie aus Ludwigsfelde und suchen einen Garten zur Pacht, gerne Kerzendorf, KGV Am Schinderberg oder KGV Weinbergweg (kleinere Anlage). Der Garten soll zur Erholung dienen. Die Vorgaben lt. Kleingartengesetz sind uns bekannt. Auch wenn momentan viele aus den Umland nach Ludwigsfelde strömen..... vielleicht haben ja Ludwigsfelder auch eine Chance. Wir würden die Garten sowohl sofort als auch erst ab dem nächstem Jahr pachten. Wir sind für jedes Angebot dankbar.
Nico Bollinger schrieb am 25. Juli 2020 um 10:50:
Hallo ! Wir interessieren uns für einen Garten in Ludwigsfelde und naher Umgebung. Bitte um Rückmeldung wenn eine Parzelle frei werden sollte. Vielen Dank !!!
Virginia schrieb am 3. Juli 2020 um 10:31:
Ich/wir suchen einen Garten in der Nähe von Wünsdorf. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern davon sind aber nur eins noch ein Kleinkind.würde mich freuen über Angebote.