Freie Parzellen

Information zu freien Pachtgrundstücken

Wenn Sie ein Gartengrundstück zur Pacht suchen, dann informieren Sie sich bitte anhand der Mitgliedsvereine über den Standort des jeweiligen Vereins für den Sie sich interessieren und nehmen anschließend telefonischen Kontakt mit dem Vorstand auf. 
Wenn der Verein ein freies Pachtgrunstück hat, sind eine Besichtung vor Ort und ein persönliches Gespräch die bessere Grundlage für eine Entscheidung.

Vereine mit einer eigenen Internetseite geben Ihnen einige Vorinformationen.

 

Hier können Sie auch selbst eine Parzelle anbieten oder finden.

Einen neuen Eintrag Suche / Biete schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.193.1.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Sandra schrieb am 21. Mai 2020 um 12:22:
Hallo. Mein Partner und ich, sowie unsere 2 mittelgroßen Hunde suchen einen Garten. Wir wollen uns erholen aber auch typische Gartenarbeit verrichten. Gemüse anpflanzen, Beete pflegen und Hecken schneiden. Der grüne Daumen ist noch nicht komplett ausgeprägt und lässt auch mal mal die ein oder andere Pflanze sterben. Es ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Severine Scala schrieb am 30. April 2020 um 6:56:
Hallo Gartenfreunde, Wir suchen als Familie mit zwei kleinen Jungs einen Garten mit Laube für ruhige Tage in der Natur. Es wäre schön, wenn auch andere Familien in der Nähe wären. Eine Größe ab 400qm würde uns vorschweben. In Hoffnung auf Rückmeldung Severine Scala
Johanna schrieb am 13. April 2020 um 10:07:
Hallo ich und mein Partner suchen einen Garten in der Nähe von Ludwigsfelde zum Entspannen. Bitte melden Sie asiulka30009@gmail.com Lg
Gartenfreunde schrieb am 9. April 2020 um 7:46:
Hallo, meine Lebenspartnerin und ich suchen einen Garten mit Häuschen.In der Nähe von Ludwigsfelde ...etwa Kerzendorf oder Löwenbruch wäre sehr angenehm.Strom und Wasserversorgung wären Bedingung.Wir haben Erfahrung im führen eines Gartens....wir würden uns freuen demnächst Post per Email zu bekommen...MfG
Lars-Sören Michaelis schrieb am 6. April 2020 um 20:04:
Hallochen, Kleine Familie Mama Papa und zwei Mädels suchen einen kleinen Garten zum Ent und Ausspannen, möglichst um Zossen. MfG 🙂
Nicole Stahl schrieb am 6. April 2020 um 16:12:
Hallo, wir sind eine kleine Familie mit 2Kindern(7+9J.) und suchen einen kleinen Garten zur Pacht. Wir kommen aus Berlin Tempelhof und möchten gern unsere Freizeit und Wochenenden im Garten verbringen. LG Nicole
Seidel schrieb am 15. März 2020 um 9:00:
Wir suchen ein garten bzw eine freie Gartenpazelle in Ludwigsfelde und Umgebung. MfG Seidel
Yasinn schrieb am 20. Februar 2020 um 18:50:
Hallo kleine Familie mit Kind sucht eine freie Parzelle. Es wäre wirklich ein Traum für uns und unsere kleine. Hoffe es kann jemand was anbieten. Mfg 01633806161 auch whats app Yasink-61@hotmail.de